Niclas und Sophia

Hallo,

Wir sind Niclas und Sophia und wir werden ab August unseren Freiwilligendienst an der Kurmi Wasi Schule leisten.

Niclas

Mein Name ist Niclas Damm, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Marburg. Ich habe in diesem Sommer die Elisabethschule mit dem Abitur verlassen und erlebe mit dem Freiwilligendienst in Bolivien nach einem einmonatigen Schüleraustausch in die USA und zwei insgesamt dreimonatigen Aufenthalten in Spanien mein drittes und bisher größtes Abenteuer und ich freue mich riesig auf die vielfältigen Eindrücke und Erfahrungen, die mich in diesem Jahr erwarten und prägen werden.

Sophia

Ich heiße Sophia Bucher und bin 18 Jahre alt. Ich bin auch auf der Elisabethschule in Marburg gewesen und werde meinen einjährigen Freiwilligendienst in der Kurmi Wasi Schule in La Paz, Bolivien, verbringen. Natürlich freue ich mich schon sehr auf dieses aufregende Jahr!

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: