Jan und Franzi

Hey, mein Name ist Jan, ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur bestanden. Bevor ich mit einem Studium beginne, habe ich mir vorgenommen ein Auslandsjahr zu machen und nun ist es fast so weit. Am 22.8 geht´s los. Dann werde ich mit Franzi nach Uganda fliegen, um dort ein Jahr zu verbringen. Ich werde in Kayunga leben und in verschiedenen Projekten arbeiten. Ich bin gespannt, was mich in diesem Jahr erwartet und was ich alles erleben werde. Mit diesem Blog möchten wir euch auf dem Laufenden halten, in dem wir Bilder und Berichte hochladen.

_MG_211301Hey, ich bin Franzi. Auch ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur bestanden! Mich zieht es vor einem Studium in Deutschland auch ins Ausland und so geht es am 22. August mit Jan los nach Uganda. Ich bin so unglaublich gespannt und freue mich sehr.

Ihr werdet hier im Laufe des Jahres schöne Fotos und Berichte finden 🙂

Advertisements
Ein Kommentar

Ein Gedanke zu „Jan und Franzi

  1. Heike Rehbein

    Hola: Ich freue mich auf Eure Berichte über Eure Erlebnisse, Begegnungen, Erfahrungen, Projekte – und über viele Fotos!
    Saludos,
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: